für Tauberbischofsheim und Umgebung
×
×

Braun Volker Dr. Arzt für Orthopädie

Rathausstr. 19
97922 Lauda-Königshofen - Lauda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09343 12 31
Gratis anrufen
Telefax: 09343 58 03 75

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Braun Volker Dr. Arzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meniskus Schaden „Ich hab mich bei Dr. Braun sehr gut betreut gefühlt. Toller Arzt und ein nettes Team .Wenn nötig ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gründlich und vertrauenswürdig „Aus unerklärlichen Gründen wurde mein Termin in dem Terminkalender nicht registriert, trotzdem ...” mehr


Das sagt das Web über "Braun Volker Dr. Arzt für Orthopädie"

Jameda 4/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 5.6/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09343 1231, +49 9343 1231, 093431231, +4993431231

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Braun Volker Dr. Arzt für Orthopädie?

Die Adresse von Braun Volker Dr. Arzt für Orthopädie lautet: Rathausstr. 19, 97922 Lauda-Königshofen

Was denken Internetnutzer über Braun Volker Dr. Arzt für Orthopädie?

Braun Volker Dr. Arzt für Orthopädie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen